Mittwoch, 1. September 2010

Electronic Arts: Handheld wird weggehen wie warme Semmeln

So heute hab ich was Neues für euch, ist zwar nichts Besonderes, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant :).

John Schappert, COO bei Publisher Electronic Arts, scheint äußerst angetan zu sein vom kommenden 3D-Handheld Nintendos.

Der Nintendo 3DS sei unglaublich cool und werde sicherlich weggehen wie warme Semmeln, sobald er in den Verkauf gelange, so Schappert. Vor allem die 3D-Funktionalität ohne störende 3D-Brillen scheint es dem Leiter des Operativen Geschäfts bei EA angetan zu haben:
"Der 3DS ist einfach nur unglaublich cool. Der 3DS ist magisch. Du nimmst ihn in die Hand, schaust hinunter und wie aus dem Nichts kannst du plötzlich 3D ohne entsprechende Brillen bestaunen. Das ist wirklich eine beeindruckende Erfahrung. Ich bin ein großer Fan. Ich denke dieses Gerät wird weggehen wie warme Semmeln. Ich denke es wird sich unglaublich gut verkaufen, denn sie haben in typischer Nintendo-Manier die gesamte Industrie elektrisiert - wieder einmal. Ich spreche ihnen meinen Respekt aus und wir sind wirklich aufgeregt die neue Plattform schon bald mit FIFA, Die Sims und Madden zu unterstützen.", so Schappert.
Ganz so einig scheint man sich bei Electronic Arts aber indes nicht über die neue 3D-Technologie zu sein. So zeigte sich erst kürzlich Peter Moore, Chef bei EA Sports, nicht ganz so überzeugt von der Anwendungsmöglichkeit des stereoskopischen 3D in Sportspielen.

Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/nintendo-3ds/news/electronic-arts-handheld-weggehen-warme-semmeln-85924/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen