Montag, 27. September 2010

Countdown bis zum 29 September.....:D

So Leute, ist euch klar, dass wir in wenigen Stunden erfahren, was es mit dem 3DS auf sich hat...?!
Nun ja, ob wir auch erfahren, wann der 3DS bei uns erscheint, kann ich euch nicht sagen, da Nintendo diese Information, genau wie die anderen, hütet wie einen Schatz...^^

Da es auf meinem Blog praktisch "nur" um das kommende Animal Crossing 3DS bzw Nintendogs + Cats geht, werdet ihr hier nur neue Infos darüber zu lesen kriegen, es sei denn mir fällt noch ein Spiel auf, das mich so begeistert, dass ich unbedingt darüber schreiben muss. Was natürlich jederzeit passieren kann.

Selbstverständlich werd ich euch auch die neuen Fotos oder Videos zeigen, falls Nintendo uns mit dergleichen beglücken sollte, was ich mir natürlich wünsche.

Wie dem auch sei, wir lesen uns in kurzer Zeit wieder, wenn es die neusten Infos zu Animal Crossing 3DS und/oder Nintendogs + Cats gibt...

Liebe Grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen