Dienstag, 31. August 2010

Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr :)..
Du kennst bestimmt das beliebte Spiel Animal Crossing. Das Spiel ist für verschiedene Konsolen erhältlich unter anderem für die Wii und den Nintendo DS.
Mein persönlicher Favorit ist Animal Crossing Wild World für den Nintendo DS.
Aber das kann sich schon bald ändern, denn vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es bald ein neues Animal Crossing geben wird. Und zwar für den Nintendo 3DS. Schon gehört?
Ich bin total gespannt auf die neue Konsole und das neue Animal Crossing, also habe ich beschlossen einen Blog zu starten, um euch auf dem Laufendem zu halten!

Desweiteren wird der Blog auch weitergeführt, wenn das Spiel erschienen ist.. und zwar als mein persönliches Animal Crossing Tagebuch, wo ich euch von meinen Erlebnissen in meiner "Welt" berichten werde.
Ich werde vermutlich nicht jeden Tag schreiben, da erst wenig über die neue Konsole und das neue Spiel bekannt ist, aber sobald es etwas Neues gibt, könnt ihr es auch hier nachlesen :D.

Sooo ich wünsche euch ganz viel Spaß aauf meinem Blog und hoffe auf viele Besucher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen